Gokart - Spaß Kindergeburtstage und Events

In Köln, Düsseldorf und Bonn

***Bewertungen unserer Gäste ***

 ⭐⭐Andrea A. schrieb am 21.06.2021⭐⭐

Wir hatten eine Menge Spaß und das Geburtstagskind und seine Gäste waren hellauf begeistert - der Hügel und die schnellen Kurven waren ein großes Highlight. Nette Betreuung und in Zeiten von Corona eine perfekte Outdoor Alternative

⭐⭐Familie W. schrieb am 07.06.2021⭐⭐

Letzte Woche war es soweit- ein absolutes Highlight- was für ein unvergessliches Ereignis.

⭐⭐Oktay K. schrieb am 31.05.2021⭐⭐

Einfach nur mega Event- wir haben uns spontan für diese Tour entschieden und sind richtig begeistert. Unser Sohn wurde 13 und wir haben es mit seinen Freunden gefeiert. Natürlich mit allen Coronaregeln. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht.

⭐⭐Manuela S. schrieb am 17.10.2020⭐⭐

Super vielen Dank für die schöne Gokart Geburtstagsfahrt. Natur pur, glückliche Kids und Eltern die zu Hause K.O. auf die Couch fielen :) 1000 lieben Dank für diese Möglichkeit mit Abstand bei Corona mit den Kids und euren Gokarts in der Natur feiern zu können.

⭐⭐Jessica C. schrieb am 15.12.2019⭐⭐

Die Kinder hatten sehr viel Spaß im dunklen Wald zu fahren war echt spannend. Sie waren alle ausgepowert. Der Tourguide war echt super. Es war ein toller Geburtstag

⭐⭐Carolin G. schrieb am 20.05.2019⭐⭐

Wir hatten einen super Kindergeburtstag im Eller Forst! Die 12 Kinder (7-9) waren mega begeistert und schön ausgepowert .Wir sind danach auf den Waldspielplatz in der Nähe gegangen und haben gepicknickt. Eine Runde Sache, sehr zu empfehlen!

⭐⭐Gregor H. schrieb am 30.04.2019⭐⭐

Mit Freunden zusammen hatten wir einen riesen Spaß. Es hatte vorher geregnet und wir hatten Matsch und Pfützen. Ein mega Fun. Kann ich nur empfehlen. Top Guide, schöne Route.

⭐⭐Tina M. schrieb am 18.07.2019⭐⭐

Netter Kontakt vorab, alles hat reibungslos geklappt und vor allem: es war ein MEGA Spaß für alle!! Das Geburtstagskind möchte nächstes Jahr unbedingt wieder eine Tour machen, so toll war es! Vielen Dank!!! ( Quelle: Facebook- Gokart Spaß Geburtstage)

⭐⭐Kathrin T. schrieb am 20.09.2018⭐⭐

Sohnenmann: "das war der schönste Tag in meinem Leben, außer der Geburt ..."   is klar
Auch der Ablauf von der Anfrage bis zur Buchung wirklich sehr freundlich und kompetent.
Ihr Lieben Interessenten, seht ihr die "abgekämpften" Gesichter? ALLE haben die Nacht tief und fest geschlafen  und von Wurzelschlammlöchern-Erkundung im Teamgeist geträumt.
VIELEN DANK und gerne bald wieder.

⭐⭐Andrea B. schrieb am 11.08.2018⭐⭐

Wir haben mit 15 Jungs im Alter von 11-13 Jahren einen tollen Nachmittag erlebt. Die Jungs waren begeistert. Der gesamte Kontakt war hervorragend und der Guide super nett. Auf jeden Fall eine abenteuerliche Sache

⭐⭐Nicole A. schrieb am 30.06.2018:⭐⭐

11 Jungs an der Zahl fanden es super Klasse!!! War mit Sicherheit nicht das einzige mal !! Wir sehen uns wieder keine frage

⭐⭐Nadja H. schrieb am 08.07.2018: ⭐⭐

Wir hatten heute eine 1 1/2 stündige Tour anlässlich des 9. Geburtstag meines Sohnes gebucht.

Die Kids hatten alle mega viel Spaß und waren danach so richtig ausgepowert.

Ganz lieben Dank nochmal an unseren Guide. Ich kann es nur weiterempfehlen.

⭐⭐Michaela D. schrieb am 09.07.2018:⭐⭐

Mein Sohn ist bei einem Geburtstag mitgefahren. Fand es klasse und werden wir auch bald mal machen. 

(Quellen: Facebook- Gokart Spaß Geburtstage, www.bester-geburtstag.de/ Gokart-Spaß, Google Bewertungen)

Weitere Informationen erhalten auch auf: 

https://www.bester-geburtstag.de